Zypriot Logo
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Die Geschichte von Caffe Nero

Die Geschichte unseres Unternehmens reicht 20 Jahre zurück, als der Gründer Gerry Ford, der eine Leidenschaft für Kaffee hatte, traditionelle italienische Cafés in ganz Europa schaffen wollte. Er begann einfach mit dem Versuch, lokale, unabhängige Cafés zum Laufen zu bringen! Sie haben nie danach gestrebt, ein großes Unternehmen zu werden; tatsächlich sehen sie sich auch heute noch eher als Start-up – ein Kunde nach dem anderen – wächst mit hochwertigem Kaffee und dient als Treffpunkt in der Nachbarschaft.

“Die Geschichte von Caffe Nero ist eine Geschichte der Leidenschaft, der Entschlossenheit und des Durchhaltevermögens. Vor 20 Jahren von Gerry Ford gegründet, hat sich das Unternehmen von einem einfachen Coffee Shop zu einer europäischen Café-Kette entwickelt. Heute engagiert sich Caffe Nero für seine Kunden und für die Schaffung des bestmöglichen Erlebnisses. Das Unternehmen hat in sich selbst reinvestiert, um seiner ursprünglichen Vision treu zu bleiben, und es wächst weiter, Kunde für Kunde.”

Mit Beständigkeit zu Spitzenqualität

Die Herstellung von hervorragendem Kaffee erfordert Zeit und Mühe. Aus diesem Grund haben sie ihre eigene Rösterei gebaut und dadurch eine preisgekrönte, einzigartige Kaffeemischung geschaffen. Außerdem arbeiten sie regelmäßig an der Entwicklung neuer, interessanter Mischungen. Um guten Kaffee zu machen, braucht man die richtige Ausrüstung und geschultes Personal.

Darüber hinaus werden alle Mitarbeiter dieses Unternehmens in eigenen Espresso-Schule geschult, um die Kunst der perfekten Zubereitung von Espresso-Getränken jedes Mal aufs Neue zu beherrschen. So können sie dir in jeder erdenklichen Situation eine köstliche Tasse servieren! Aus diesem Grund haben sie bereits mehr als 800 Kaffeehäuser in ganz Europa eröffnet, in denen die Qualität der Espressozubereitung im Mittelpunkt steht!

“Seit 1997 sind wir um einen Kaffee, einen Kunden und ein Geschäft nach dem anderen gewachsen – immer mit dem Ziel, die Besten in dem zu sein, was wir tun”. – Gerry Ford, Gründer und CEO

Auszeichnungen und Anerkennungen

Hier ist eine Übersicht über einige ihrer Auszeichnungen:

2002 – 2009: Wir wurden vom Allegra Report als “Beste Kaffeequalität” und “Beste Kaffeehausmarke” ausgezeichnet.

2009 – 2011: Wir gewannen den 1. Platz bei den Masters of Coffee Barista Champions

2013: Das unabhängige Verbrauchermagazin „Which“ wählte uns zum “Best Tasting Coffee on the High Street”.

2013: Bei den Food Business Awards zur besten unabhängigen „Coffeeshop-Marke” gewählt.

2015: Preisträger in der Kategorie: Café-Einzelhändler des Jahres

2015: 1. und 3. Platz bei der Nationalen Kaffeeolympiade gewonnen

2016: Bei den CEE Retail Awards als Coffee Shop Retailer of the Year ausgezeichnet.

2017: Bei den Sweets & Coffee Awards zum “Best Store & Best Menu” gewählt.

Fazit: Caffe Nero ist ein Unternehmen, das sich seit über 20 Jahren dem Kaffee verschrieben hat.

Mit seiner hauseigenen Rösterei und Espresso-Schule widmet sich das Unternehmen der Herstellung von hochwertigem Kaffee und bietet durchgehend einen exzellenten Service. Das Unternehmen ist nicht nur für seine Kaffeequalität und seine hervorragenden Leistungen anerkannt, sondern gewinnt auch immer wieder Preise für seine Leistungen. Als einer der führenden Einzelhändler in Europa setzt Caffe Nero immer wieder neue Maßstäbe in der Kaffeeindustrie.

 

Zypriot Redaktion

Wir sind selbst Zypern Auswanderer und sammeln die wichtigsten Infos hier in diesem Magazine. Experten Gastartikel, Interviews und Checklisten geben dir Insides und Sicherheit für deine Auswanderung. Willkommen auf der Sonnenseite des Lebens.